Einzigartige Spieluhren aus dem Erzgebirge

Einzigartige Spieluhren aus dem Erzgebirge

Die Rolf Zuckowski Edition der Firma Müller aus Seifen umfasst nun vier wunderbare Motivplattformen mit Szenen aus Rolf Zuckowskis Liedern. Den Anfang machte die Spieluhr "In der Weihnachtsbäckerei", dann folgten "Rolfs Hasengeschichte", "Rolfs Vogelhochzeit" und "Die Jahresuhr".

Experten von der TU Chemnitz erläuterten die innovative Technologie, die die Rolf Zuckowski Edition der Firma Kleinkunst aus dem Erzgebirge Müller zur ersten singenden Spieldose der Welt macht. Denn das gab es bisher noch nie: Eine Spieldose, die eine ganze CD abspielt – und zwar originalgetreu mit Musik und Gesang! Möglich macht dies die hochmoderne Bluetooth-Technologie, die von der Firma Müller gemeinsam mit der TU Chemnitz entwickelt wurde.

Zur Hompage der Firma http://www.mueller.com/