Wär uns der Himmel immer so nah

Wär uns der Himmel immer so nah

NEUERSCHEINUNG: Rolf Zuckowski widmet sich auf seinem neuen Album „Wär uns der Himmel immer so nah“ in gefühlvollen und tiefsinnigen Liedern für Erwachsene der Advents- und Weihnachtszeit. Die Instrumental-Stücke werden interpretiert vom schwedischen Pianisten Martin Tingvall.

Kaum ein Ereignis geht mit derart intensiven Gefühlen und Sehnsüchten einher wie das Weihnachtsfest und Jahr um Jahr vermag sein Zauber aufs Neue die Herzen der Menschen zu öffnen. Auf seinem neuen Album „Wär uns der Himmel immer so nah“ lässt der Liedermacher Rolf Zuckowski den leuchtenden Glanz und die berührende Intensität dieser Zeit in stimmungsvollen Liedern für Erwachsene spürbar werden. Mit dichten, einfühlsamen Texten und betörend schönen Melodien begibt sich Zuckowski auf eine persönliche Spurensuche rund um das bedeutungsvolle Fest und eröffnet den Hörern einen neuen, reifen und erwachsenen Zugang zu Weihnachten.

Produkte zum Thema

Zauberhafte Weihnachtszeit, gesungen und instrumental, für gemütliche und besinnliche Abende im Advent.

Preis: 
16,95 €