Über das Album „Reiten ist mehr“ von Rolf Zuckowski und den Pferdefreunden

Über das Album „Reiten ist mehr“ von Rolf Zuckowski und den Pferdefreunden

Auf die Pferde, fertig und los! Das bereits digital erschienene und von Rolf Zuckowskis präsentierte Album „Reiten ist mehr“ von Die Pferdefreunde gibt es jetzt auch als CD und bietet die perfekte musikalische Begleitung für das Zusammenleben von Mensch und Tier.

Die 14 Lieder des Albums drehen sich ganz um die Welt des Reitens, den liebevollen Umgang mit den Vierbeinern und ihr gemeinsames Wohl. Die Inspiration zu diesem Musikprojekt stammt von Stefanie Gontard, einer erfahrenen Reit- und Voltigierpädagogin aus Hamburg. Sie hatte bereits zuvor Rolf Zuckowskis Lieder im Reitstall eingesetzt und somit den Grundstein für das Projekt gelegt, das Rolf Zuckowskis beliebte Lieder neu vertont, liebevoll eingesungen von den Chören DIE ALSTERFRÖSCHE und JuMuBS (Junges Musical Braunschweig e.V.).

Ob im Reitstall, zuhause oder unterwegs – dieses Album bereit Pferdefreunden jeden Alters eine große Freude. Hört doch jetzt mal rein.