Termine und Medien-Reviews - Ein bisschen Mut, ein bisschen Glück

Termine und Medien-Reviews - Ein bisschen Mut, ein bisschen Glück

Im Mai 2022 wurde Rolf Zuckowski 75 Jahre alt. In seiner Autobiografie „Ein bisschen Mut, ein bisschen Glück. Mein musikalisches Leben“ (Edel Books) schaut er auf ein erfülltes, spannendes Leben zurück. Zeitgleich veröffentlicht Rolf Zuckowski "Meine Hits und Herzenslieder". Auf Lesungen, Lesungen mit Musik, Konzerte und Pressetermine möchten wir über unserer Terminseite hinweisen>> 

Blog Echte Papas:

https://echtepapas.podigee.io/79-ein-vater-sollte-immer-ein-wegweiser-sein-interview-mit-rolf-zuckowski-liedermacher-komponist-und-musikproduzent

Hamburg Journal

https://www.ardmediathek.de/video/hamburg-journal/autobiografie-rolf-zuckowskis-musikalisches-leben/ndr-hamburg/Y3JpZDovL25kci5kZS9kMTQ1OTc2ZS04ZjBiLTQ1MTAtODYwZi1mOGViMjUzMWQ0ZGM

NDR Talkshow:

https://www.ardmediathek.de/video/ndr-talk-show/saenger-und-komponist-rolf-zuckowski/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS80ZWI0NTc4My00ZWY5LTQ4YWYtOWMyMC1jYTRjYjhjZjZlMzk

ARD Brisant:

https://www.ardmediathek.de/video/ndr-info/liedermacher-rolf-zuckowski-wird-75/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS8zODlhNDVkNi0xZDZhLTQzNTctODkxOC0zYmY1MDZlMTkzZGQ

VOX Prominent:

https://www.tvnow.de/shows/prominent-196/2022-05/episode-19-thema-u-a-chryssanthi-kavazi-4808628?utm_source=VOX&utm_medium=teaser&utm_campaign=Teaser_Format_Home&utm_term=prominent

NRD DAS!

https://www.ardmediathek.de/video/das/das-mit-liedermacher-rolf-zuckowski/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS8xYTkxMmVmMy0xM2IyLTQ5MzItYWRhNy1hMWRlMjkwMmU4NGQ

Deutschlandradio Kultur:

https://www.deutschlandfunkkultur.de/kinderlieder-nur-fuer-eltern-dlf-kultur-91c6525d-100.html

NDR Hafenkonzert:

https://www.ndr.de/903/sendungen/hamburger_hafenkonzert/Die-Rolf-Zuckowski-Das-Leben-des-Saengers-und-Kinderstars,rolfzuckowski128.html