Neues Liederbuch - Meine Herzenslieder

Neues Liederbuch - Meine Herzenslieder

Im Mai 2022 wird Rolf Zuckowski 75 Jahre alt. In seiner Autobiografie „Ein bisschen Mut, ein bisschen Glück. Mein musikalisches Leben“ schaut er auf ein erfülltes, spannendes Leben zurück und veröffentlich mit einer Doppel-CD "Meine Hits und Herzenslieder". Die passenden Noten für Melodie und Gesang mit Akkorden und Gitarrengriffen erscheinen zeitgleich im Musikverlag Sikorski und können hier direkt im Verlag erworben werden. 

Was sind Herzenslieder?
Eigentlich alle, die ich aus vollem Herzen geschrieben habe, aber einige eben ganz besonders. Die besonders oft gesungenen und gespielten Lieder sind in „Rolfs Top 100“ zusammengestellt, mit den gewählten Lieblingsliedern der Kinder und Eltern in meiner Tournee mit 225 Wunschkonzerten.
In diesem Buch finden sich 40 Lieder, die bisher ein wenig im Schatten der „Hits“ gestanden haben, mir aber aus unterschiedlichen Gründen auch besonders am Herzen liegen. Ich denke, man wird beim Singen und Spielen spüren, warum.

Herzlichen Dank an meinen Musikverlag für das Geschenk, diese Lieder anlässlich meines 75. Geburtstages in dieser Zusammenstellung veröffentlichen.
Rolf Zuckowski