Anuschka Zuckowski und Rolf Zuckowski - Überall ist Wunderland - Eine ganz besondere Playlist

Anuschka Zuckowski und Rolf Zuckowski - Überall ist Wunderland - Eine ganz besondere Playlist

Ohne sie hätte es vielleicht nie ein Kinderlied von mir gegeben. Meine Tochter hat mich mit zwei Jahren auf diese Spur gebracht. Bei ihrer ersten Studioaufnahme war sie acht. Nun könnt ihr mit uns durch vier Jahrzehnte reisen und auch Anuschkas Solo-Album, „Am Anfang der Zukunft“ genießen. Rolf Zuckowski

Die neue Playlist "Überall ist Wunderland" findet Ihr bei folgenden Streaming-Diensten => https://umg.lnk.to/UberallistWunderland

Wir wünschen Euch viel Freude mit dieser ganz besonderen Auswahl an Liedern, die von der unverkennbaren Stimme Anuschkas getragen werden.

Und den Geburtstagsgruß von Rolf Zuckowskis für seine Tochter findet Ihr hier>>