Der Achtsame Tiger - Neues Musik-Hörspiel und Musical in Hamburg

Der Achtsame Tiger - Neues Musik-Hörspiel und Musical in Hamburg
Im Oktober und November können sich alle kleinen und großen Musical-Fans wieder auf ein wunderbar turbulentes Familien-Event im Hamburger Schmidts Tivoli freuen. Das beliebte Musik-Hörspiel mit seinen 10 eingängigen Pop-Songs rund um die Themen Vielfalt und Achtsamkeit kommt auf die Bühne. Den Spielplan findet ihr hier.
 
Das Familien-Musical.wurde inspiriert vom Kinderbuch-Bestseller “Der Achtsame Tiger” und von den renommierten Musicalmacher Martin Lingnau und Heiko Wohlgemuth mit überraschenden Ideen, jeder Menge Wortwitz und ganz viel Musik in ein turbulentes Dschungel-Abenteuer verwandelt.
 
Rolf Zuckowski präsentiert das Musik-Hörspiel auf dem Nachwuchs-Label "noch mal!!!": 
“'Der Achtsame Tiger' wird euch bestimmt ganz viel Freude machen. Er nimmt euch mit auf einen spannenden, lustigen und dabei sogar lehrreichen Besuch im Dschungel und es wird euch überraschen, dass ein Tiger auch ganz anders sein kann, als ihr es bisher gedacht habt. Ich wünsche euch dabei viel Vergnügen!” - Rolf Zuckowski