Ein Tag bei uns Zuhause und andere Playlists

Ein Tag bei uns Zuhause und andere Playlists

Rolf Zuckowski hat diese und andere Songs für Euch zum Streamen ausgewählt. Viele von Euch sind mittlerweile auf Spotify, Amazon, iTunes Music und anderen Plattformen unterwegs. Hier kommt eine feine Auswahl unserer besonderen Playlists

EIN TAG BEI UNS ZUHAUSE

Viele dieser Lieder sind bei ihm zuhause - als seine Kinder noch klein waren - entstanden. Sie führt durch einen ganzen Tag "daheim". Die Idee für die Playlist entwickelte sich in der Lockdown-Zeit, um Euren Tag musikalische zu begleiten.

APPLE ESSENTIALS

Das war eine Herausforderung! 33 Lieder, die nicht nur wirklich besonders sind, sondern auch in nur 3 Minuten 33 als Medley singbar. Schaut selbst, ob Rolf Zuckowski es geschafft hat https://youtu.be/6QUXU7QEeaQ

ROLF ZUCKOWSKI - MEINE JAHRESUHR STEHT NIEMALS STILL

Von Rolf Zuckowski für Euch ausgewählte Lieder, die zu jeder Jahreszeit neu zusammengestellt werden ist unser Klassiker bei Spotify, der regelmäßig der Jahreszeit angepasst wird.