Rolf Zuckowski – "Deutschland in Europa"

Rolf Zuckowski – Deutschland in Europa

"Anlässlich des Europa-Tages am 9. Mai und der Europa-Wahl am 26. Mai stelle ich Euch eine neue Aufnahme meines Liedes 'Deutschland in Europa' vor. Es singt der Europa-Chor, geleitet von Alexander Franz. Die Aufnahme aus dem Europa-Saal der Klosterberghalle im hessischen Langenselbold steht allen Newsletter-Abonnenten bis 31. Mai 2019 zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Hier könnt Ihr Euch den Song anhören. Der vierstimmige Notensatz plus einstimmiger Kindernote kann bestellt werden im Musikverlag Sikorski. Alle mir zufließenden Einkünfte aus diesem Werk kommen der Stiftung „Kinder brauchen Musik“ zugute.

Es würde mich freuen, wenn es gelingt, damit in bewegten und ungewissen Zeiten einen beherzten Akzent für eine gute gemeinsame Zukunft Europas zu setzen."


Euer Rolf Zuckowski