Wär uns der Himmel immer so nah: Meine Einladung an den Pianisten Martin Tingvall

Wär uns der Himmel immer so nah: Meine Einladung an den Pianisten Martin Tingvall

Ich habe die Lieder für dieses Album, auf dem auch meine „großen Freunde“ mit meiner Tochter Anuschka zu hören sind, aus vollem Herzen für Euch zusammengestellt und dazu einen ganz besonderen Gast eingeladen: Martin Tingvall, der mit zauberhaften Klavier-Variationen meiner schönsten Kinderweihnachtslieder Erinnerungen wach werden und erwachsene Herzen noch einmal höher schlagen lässt.

Kaum ein Ereignis geht mit derart intensiven Gefühlen und Sehnsüchten einher wie das Weihnachtsfest und Jahr um Jahr vermag sein Zauber aufs Neue die Herzen der Menschen zu öffnen. Auf seinem Album „Wär uns der Himmel immer so nah“ lässt der Liedermacher Rolf Zuckowski den leuchtenden Glanz und die berührende Intensität dieser Zeit in stimmungsvollen Liedern für Erwachsene spürbar werden. Mit dichten, einfühlsamen Texten und betörend schönen Melodien begibt sich Zuckowski auf eine persönliche Spurensuche rund um das bedeutungsvolle Fest und eröffnet den Hörern einen neuen, reifen und erwachsenen Zugang zu Weihnachten.