In all den Jahr'n (Coverversion von "Ein Lied für Tweety")

In all den Jahr'n (Coverversion von Ein Lied für Tweety)

Seit wann seid Ihr auf meiner musikalischen Spur? 'Rolfs Vogelhochzeit'? (1978), 'Rolfs Schulweg-Hitparade'? (1979), 'Radio Lollipop'? (1981) oder 'Lieder, die wie Brücken sind'? (1982). Wie es auch sei, wir haben uns gefunden, und zum Glück gibt es immer noch die Chance einer persönlichen Begegnung. Mein Glück und meine Dankbarkeit für diese Art, mit Euch durch die Lebensabschnitte zu wandern, habe ich in dem Song 'In all den Jahr'n' eingefangen. Ich habe auf Anraten meines Sohnes Alexander ('... das ist eine deiner stärksten Melodien') mein 'Lied für Tweety' mit einem neuen Text und neuem Arrangement aufgenommen. Nun sage ich nur noch 'Herzlich Willkommen in unserer gemeinsamen Vergangenheit' und ich freue mich auf die Zukunft.

Wie immer zeigen wir auf www.leiseStaerke.de zur Hörprobe (90 Sek.) des neuen Songs auch ein ein Videotagebuch von Rolf Zuckowski mit Hintergründen zum Song.

Die neue Website www.leiseStaerke.de wird auch optimiert für Ipad und Smartphones ausgeliefert.