Dann traut euch!

Dann traut euch!

Das perfekte Geschenk für das Brautpaar und für eine stimmungsvolle Vorbereitung auf den großen Tag - 7 klingende Hochzeitsgrüße und als Bonus ein Playback-Track des beliebten Hochzeits-Songs 'Dann traut euch!'. Hier im Magazin findet ihr außerdem ein traumhaftes Video-Interview mit Rolf und Anuschka Zuckowski zum Thema 'Heiraten'.

Wer schon einmal Trauzeuge war oder selbst an die eigene Hochzeit zurück denkt, weiß, mit wie viel liebevollem Aufwand das größte Fest des Lebens vorbereitet werden musste. Auf die Fragen: 'Welche Musik passt an diesem Tag?' oder 'Was kann ich vielleicht selbst dem Brautpaar singen?' haben wir mit 'Dann traut euch!' eine zauberhafte Antwort gefunden: Rolf Zuckowskis Hochzeitslied, das schon seit vielen Jahren immer wieder bei uns Musik für Dich als einzelner Titel angefragt und auf Hochzeiten gesungen wird, ist nun Titelsong einer eigens auf diesen schönen Anlass abgestimmten CD. In dem Song geht es um den Schritt, den allerletzten kleinen aber doch sehr bedeutenden Schritt, der zum 'Ja-Sagen' im Standesamt und vor dem Altar dazu gehört und zu dem es auch Mut braucht:

'Dann traut euch… Es geht schon alles gut, nur Mut, nur Mut…'

Das liebevolle Augenzwinkern der doppelten Bedeutung von 'Dann traut euch!' trifft sowohl den feierlichen als auch den humoristischen Ton, der eine gelungene Hochzeitsfeier ausmacht. Zusätzlich zu diesem von Rolf Zuckowski gesungenen Lied befindet sich auf der CD noch ein Bonus-Track mit dem Instrumental-Playback… für mutige Familienangehörige oder Freunde, die einen eigenen musikalischen Beitrag auf dem Fest darbieten wollen.

Die weiteren Lieder der CD stammen sowohl aus Rolf Zuckowskis Feder, wie z.B.'Lachende Augen', eine Liebeserklärung an seine Frau mit den schönen Zeilen 'Ich glaub an Wunder wie dich oder keine….' als auch von Anuschka Zuckowski, aus ihrem Album 'Am Anfang der Zukunft'. Rolfs erwachsene Tochter schenkt dem jungen Brautpaar mit '25 Stunden' 'Sternenweit' und 'Hier kommt die Nacht' drei besonders luftige und leichte Liebeslieder. Nun kann die Reise in den neuen Lebensabschnitt beginnen!

Ein wunderbares Interview zum Thema 'Hochzeit' wurde von der Firma Kuchenbuch mit Rolf und Anuschka Zuckowski aufgezeichnet:

Rolf & Anuschka Zuckowski CD Dann Traut euch!