Rolfs Top 100 - Das Liederbuch

Rolfs Top 100 - Das Liederbuch

Rolf Zuckowski

VÖ: 01.01.2007

Besetzung: Gesang, Gitarre

Das Liederbuch mit Melodien, Akkorden und Gitarrengriffen und Liedtexten beinhaltet alle 100 Noten der vom Publikum gewählten ''Top 100'' - Songs von Rolf Zuckowski.
Mit ''Rolfs Top 100'' präsentiert Rolf Zuckowski seinen Fans eine Hitparade der 100 beliebtesten Songs aus seiner über drei Dekaden währenden Karriere. Die Besonderheit und Einzigartigkeit von „Rolfs Top 100“ wird durch die außergewöhnliche Zusammenstellung der Lieder definiert, die - anders als bei einem herkömmlichen „Best-Of-Album“ – von seinen kleinen und großen Fans im Rahmen der „Sing mit uns dein Lieblingslied“-Tournee bestimmt wurde. Bei 225 Konzerten (über 211.000 Zuschauer), die Rolf Zuckowski in drei Jahren von Deutschland bis nach Norditalien führten, wurde mit Hilfe von Stimmkarten eine „Publikumshitparade“ erstellt, die die Shows zu einem interaktiven, musikalischen Ereignis komplettierte. In einer finalen Auszählung wurden nun die 100 beliebtesten und auf der Tour am meisten gewünschten Songs ermittelt.

Die Musikverlage veröffentlichen ''Rolfs Notenbuch Top 100'' in der durch das Publikum gewählten Reihenfolge.


Kleiner Tipp: Bei Bestellung von „Rolfs Top 100“ zusammen mit dem „Notenbuch Rolfs Top 100“ entfallen für Sie die Versandkosten.

Veröffentlichung Format Label Bestellnummer
01.01.2007 SONSTIGES Sikorski mfd---00044523