Bei uns in der Kita - Das Liederbuch

Bei uns in der Kita - Das Liederbuch

Rolf Zuckowski

VÖ: 16.02.2016

Mit 22 Liedern im Frühling und Sommer sowie 22 Liedern im Herbst und Winter - insgesamt 44 Songs für Euren Kita-Alltag.

Songbook, Melodiestimme mit vereinfachten Akkorden und Gitarrengriffen. Auf "Rolfs Gitarrenschule" (SIK 1416) abgestimmt und für Anfänger auf der Gitarre geeignet.

Das Liederbuch „Bei uns in der Kita“ - mit allen Liedern der beiden CDs (Melodiestimmen mit vereinfachten Akkorden und Gitarrengriffen) Diese 44 Lieder aus allen vier Jahreszeiten hat Rolf Zuckowski als seine persönliche Empfehlung für Kinder im Kita-Alter ausgewählt. Zusätzlich orientierte er sich dabei an den vielen Rückmeldungen von Pädagoginnen und Erzieherinnen, denen er im Laufe der Jahre begegnet ist. Das Liederbuch ist abgestimmt mit „Rolfs Gitarrenschule“ (SIK 1416) und für Anfänger auf der Gitarre geeignet. CD 1 (22 Lieder im Frühling und Sommer) erschien bereits am 26. Februar 2016, die Veröffentlichung der CD 2 (22 Lieder im Herbst und Winter) ist im September 2016.

Veröffentlichung Format Label Bestellnummer
16.02.2016 SONSTIGES Sikorski mfd---00316620