Aktionspaket Bei uns in der Kita

Aktionspaket "Bei uns in der Kita"

Rolf Zuckowski

VÖ: 19.09.2016

Rolf Zuckowskis Lieder gehören mittlerweile zur musikalischen Grundausstattung vieler Kitas und Kinderzimmer. Diese Lieder haben junge Erzieherinnen, Erzieher und Eltern selbst in der Kindheit geliebt und gesungen und flechten sie heute in das Kita-Leben mit ein.

Eine spezielle Auswahl an Liedern für diese Altersstufe quer durch die Jahreszeiten fehlte jedoch bislang. Ab sofort ist die Kita-Liedersammlung komplett. Diese 2 x 22 Lieder für den Frühling und Sommer sowie für den Herbst und Winter hat Rolf Zuckowski als seine persönliche Empfehlung für alle Kinder im Kindergartenalter ausgewählt. Zusätzlich orientierte er sich dabei aber auch an den vielen Rückmeldungen von Erzieherinnen und Erziehern, denen er in seinen Konzerten begegnet ist und die er auf der Bildungsmesse „didacta“ im Laufe der Jahre getroffen hat. Das gleichnamige Liederbuch mit allen 44 Liedern ist im Musikverlag Sikorski und enthält alle Noten und Texte. 

Veröffentlichung Format Label Bestellnummer
19.09.2016 CD MFD mfd---00318853