Zaubermaus und Marzipan

Zaubermaus und Marzipan

Rolf Zuckowski

VÖ: 26.09.2008

Jetzt reinhören

CD 1

1. Chinese Dance (Tea) 00:57 n/v
2. Der gefährliche Wasserfall 09:10 n/v
3. Hora Staccato (Arr. The Cambridge Buskers) 01:21 n/v
4. Allein sein 08:19 n/v
5. Pizzicati 02:01 n/v
6. Der Überflieger 07:56 n/v
7. 5. Allegro In F-Sharp Minor 02:20 n/v
8. Der Bücherwurm 08:59 n/v
9. Badinerie 01:24 n/v
10. Eine Kuh ist eine Kuh 08:17 n/v
11. Dance of the hours 01:35 n/v
12. Die Welt ist furchtbar schön 07:35 n/v
13. 1. Molto Allegro 01:57 n/v
14. Erdbeerhonigbananenquark 09:47 n/v
15. Rondo (Allegro) 03:36 n/v

Diese 7 spannenden Hörgeschichten, die von zauberhaften, von Akkordeon und Flöte getragenen Musik-Miniaturen der Cambridge Buskers umrahmt werden, sind ein großer Spaß für kleine Philosophen.
Rolf Zuckowski empfielt diese einzigartigen Geschichten der bekannten zwei Schweizer Kinderkünstler, weil sie ihn sofort nachhaltig fesselten: "Mir ging es nach jedem Anhören wie nach dem Lesen guter Bücher: Ich wollte immer gleich noch einmal von vorn beginnen." Die kleinen Abenteuer der Zaubermaus und ihres Freundes Marzipan, des Regenwurmes, amüsieren ebenso, wie sie zum Nachdenken anregen. Im aufwändigen Digipak ist zudem - für die intensivere Beschäftigung mit der Zaubermaus-Welt - ein 28seitiges wunderschönes Bilderbuch-Booklet zu finden ("Wie sie sich kennenlernten").

Ein unterhaltsames und zauberhaftes Hörspielalbum für alle Kinder zwischen 5 und 95!

Veröffentlichung Format Label Bestellnummer
26.09.2008 CD Musik Fuer Dich 00028948013982