Sehnsucht nach Weihnachten - Klavieralbum

Sehnsucht nach Weihnachten - Klavieralbum

Rolf Zuckowski

VÖ: 01.01.2010

Noch eine Stunde bis zur Bescherung... Singen, Zuhören, Träumen, die Sehnsucht nach dem weihnachtlichen Frieden im Herzen spüren.

Songbook, Besetzung: Klavier und Gesang, 1- bis 2-stimmig

"Mit meinem Schweizer Freund Peter Reber verbinden mich viele unvergessliche Erlebnisse. Gemeinsam schrieben wir Songs für das Trio "Peter, Sue und Marc" und vertragen mehrfach die Schweiz beim Eurovisionsfestival. Auch die Klavierbearbeitungen in diesem Album stammen von ihm. Für meine Familie gehören seine wundervollen Lieder schon längst wie selbstverständlich zur Weihnachtszeit dazu. Ich freue mich, sie nun auch einem großen Publikum näher bringen zu können."
Rolf Zuckowski

Veröffentlichung Format Label Bestellnummer
01.01.2010 SONSTIGES Sikorski mfd---00045285