Der kleine Tag (Playbacks)

Der kleine Tag (Playbacks)

Rolf Zuckowski

VÖ: 01.01.2000

Ideal für Ihre Aufführungen des beliebten Musical-Hörspiels, bei denen kein Orchester zur Verfügung steht oder für die Inszenierungsproben, bei denen das Orchester nicht anwesend sein kann.

Hinter den Sternen, im funkelhellen Lichtreich, lebt ein kleiner Tag. Alle Tage leben dort als Lichtwesen, bevor sie auf die Erde kommen, und am Abend kehren sie dorthin zurück. Der kleine Tag muss noch lange warten, bis er an der Reihe ist. Beeinduckt hört er zu, wenn andere von der Erde erzählen: Ruhmreiche Taten, Erfindungen, Katastrophen, historische Begebenheiten ...

Der kleine Tag ist überzeugt, dass während seiner Erdenreise etwas ganz Besonderes geschehen wird, was ihn unvergesslich macht. Und endlich ist es soweit ...

Dieses zauberhafte Märchen der Gegenwart erhielt das Prädikat "Gute Musik für Kinder - empfohlen vom Verband Deutscher Musikschulen" sowie den Kinderpreis der papageno-Kinderjury des WDR "POLDI 2001".

Veröffentlichung Format Label Bestellnummer
01.01.2000 CD Sikorski mfd---00043113