Ich schaff das schon

Ich schaff das schon

Rolf Zuckowski

VÖ: 01.10.2010

Jetzt reinhören

CD 1

1. Ich schaff' das schon 04:42 n/v
2. So wie Du bist 03:05
3. Wir sind Kinder, der Stoff aus dem die Zukunft ist 03:17 n/v
4. Niemand ist ein Niemand 03:26
5. Das eine Kind ist so, das andre Kind ist so 03:41
6. Mach, Was du am besten kannst 04:01
7. Guten Morgen Sally 03:03
8. Gib Mir Deine Hand 04:24
9. Einfach nur so 02:39
10. Als ich ein Baby war 04:05
11. Du brauchst ein Lied 03:57
12. Hut ab! 03:06
13. Riesenglück 04:16
14. Gemeinsam unterwegs 02:51
15. Dein kleines Leben 03:59
16. Sternenkinder 04:01 n/v

Lieder, die Kräfte wecken und Mut machen!

"Musik für Dich" bringt mit "Ich schaff das schon" eine neue Liedersammlung mit 16 bekannten Liedern heraus. Die ursprüngliche Liederkopplung gleichen Titels erschien 1990, jetzt, 20 Jahre später, verleiht das Label dem beliebten Sampler eine neue, frische Optik und stellt die Lieder thematisch neu zusammen.
Der beliebte Klassiker "Ich schaff das schon" ist jetzt Programm der CD. Nun sind alle Mut machenden und stärkenden Lieder aus dem reichhaltigen Repertoire von Rolf Zuckowski auf einer CD versammelt.

Es sind fröhliche und besinnliche Lieder, die sowohl kleine als auch große Leute an die Hand nehmen, die einen Weg aufzeigen und Gemeinschaft und Toleranz besingen.

Immer wieder erhält Rolf Zuckowski Dankesbriefe und E-Mails von Menschen unterschiedlichsten Alters, denen "Ich schaff das schon" so unendlich viel bedeutet. "Dein Lied hat mir durch die schwersten Stunden meines Lebens hindurch geholfen", sind Zeilen, die oft an ihn verfasst wurden.

"Ich schaff das schon" ist eine CD passend für jede Altersstufe und jede Lebenslage, für Zuhause, Kindergarten und Schule - für Eltern genauso wie für Oma und Opa.

Veröffentlichung Format Label Bestellnummer
01.10.2010 CD Musik Fuer Dich 00602527480626