Kontakt

Postanschrift
Rolf Zuckowski / Musik für Dich
Postfach 1030
22587 Hamburg
kontakt@musik-fuer-dich.de

Telefon: 040-86 41 23

Fragen des Urheberrechts oder Verlagsanfragen

Bei Fragen zu Rechten an Rolf-Zuckowski-Titeln (Abdruck, Bearbeitung, Cover) wendet Euch bitte an:

Bei Fragen zu Rechten an Rolf-Zuckowski-Titeln (Abdruck, Bearbeitung, Cover) wendet Euch bitte an:
MUSIK FÜR DICH Rolf Zuckowski OHG
c/o Musikverlag Hans Sikorski GmbH

Dockenhudener Straße 20

22587 Hamburg

E-Mail: sandra.bonin@sikorski.de

 

Allgemeine Anfragen E-Mail

Hier könnt Ihr eine Mail an Rolf Zuckowski/Musik-Für-Dich schreiben. Natürlich freuen wir uns auch ganz besonders über Anregungen und Kommentare. Aufgrund der großen Menge von Anfragen kann es leider aber auch passieren, dass wir in einigen Fällen nicht antworten. Wir bitten dafür um Euer Verständnis.

Einige Fragen beantworten wir Euch gern hier sofort, auf der Unterseite "Fragen an Rolf Zuckowski".

Mit dem Klick auf „Absenden“ erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die von Dir in diesem Formular eingegebenen Daten an den Verantwortlichen Rolf Zuckowski / Musik für Dich (Postfach 1030; 22587 Hamburg) übermittelt und dort eigenverantwortlich zur Bearbeitung Deiner Anfrage verwendet werden. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Rolf Zuckowski / Musik für Dich.