Rolf Zuckowskis englische Vogelhochzeit

Rolf Zuckowskis englische Vogelhochzeit

Das Notenheft „The Bird Wedding“ mit Klaviersätzen und englischen Gesangs- und Erzähltexten sowie einer CD mit allen Liedern und Playbacks ist jetzt erhältlich. Als Download und Stream sind die Songs von "The Bird Wedding" auch weltweit verfügbar.

„Vogelhochzeit rund um die Welt! Es begann im Jahr 1977 mit meiner Originalversion dieser musikalischen Geschichte nach einer Bilderserie meines guten Freundes Peter Meetz. Nachdem sie schon auf Französisch, Schwedisch, Spanisch, Chinesisch und einige andere Sprachen übersetzt wurde, gibt es sie jetzt endlich auch auf Englisch. Danke, Jonathan Dexter!

Die 5. Klasse des Jahres 2016 der International School of Hamburg realisierte diese Version mit einem leichten Chor-Arrangement. Mal singen nur die Mädchen, mal nur die Jungen und immer wieder auch alle gemeinsam. So ist die ganze Klasse beteiligt am Singen, Spielen und Englisch lernen mit ‚The Bird Wedding‘.“

Die CD (ohne Playback) ist ab sofort auch weltweit als Download- und Stream zur Verfügung, entweder über unseren Partener umusic.me oder über folgende Portale:
Amazon: www.umgt.de/tcmbpZ | Apple Music: www.umgt.de/BCftk6 | iTunes: www.umgt.de/GqtgDs | Spotify: www.umgt.de/JFoUsQ | GooglePlay: www.umgt.de/L5Pcul

Produkte zum Thema

Der Millionenerfolg „Rolfs Vogelhochzeit“ nun auch in englischer Sprache (von John Dexter übertragen) als Anregung für einen musikalischen Englischunterricht. Gesungen vom Chor der 5. Klassen der International School of Hamburg. Download-und Stream-Version.

Preis: 
9,99 €

Inklusive CD mit Originalversion und Playbacks.
Original übertragen von Jonathan Dexter, Arrangement Heinz Ehme, Ges, Klav (Git)

(Außerdem in Vorbereitung: Rolf Zuckowskis “The Bird Wedding” im Englischunterricht der Grundschule. Ein didaktisch-methodischer Leitfaden von Christian Vinzentius)

Preis: 
19,95 €