Gute Laune auf all Euren Wegen!

Gute Laune auf all Euren Wegen!

Ob im Auto, auf der Bahnreise, auf Balkonien oder im Urlaub, diese Songs sorgen für gute Stimmung und das richtige Sommerfeeling. Spielt das Wetter oder die Laune mal nicht mit, schieben sie die grauen Wolken vom Himmel.

Viele große und kleine Fans haben ihm über die Jahre immer wieder geschrieben: „Deine Lieder höre ich am liebsten im Auto“. Da ist das Motiv des kleinen Wagens, der die Familie durch den Urlaub begleitet, ein treffendes Bild für den beginnenden Sommer, die Reiselust und die Freude, mit der Familie unterwegs zu sein, Musik zu hören und zu singen. Wer von sich behauptet, er könne das gar nicht, dem sei das Lied „Du kannst nicht singen?“ gewidmet: „Singst du auch nur auf einem Ton? Was macht das schon?“.

Für den „Vater der Schulweg-Hitparade“ gehörte das Thema Verkehrssicherheit zu jeder Autofahrt dazu. Ob „Zebrastreifen“ oder „Rot und grün“, den tieferen Sinn seiner lehrreichen Hits vermittelt er Kindern auch während der Fahrt spielend leicht. Einige dieser Hits finden sich auf „Gute Laune - Gute Fahrt“ wieder und schon bald singen die kleinen Beifahrer auf dem Rücksitz ganz richtig „Mein Platz im Auto ist hinten“.

Wenn die Jahresuhr sich Richtung Sommer dreht, dann heißt es: „Mai, Juni, Juli, August - wecken in uns allen die Lebenslust“. Genau das gelingt den Sommerreise-Liedern von Rolf Zuckowski. Also dann: „Gute Laune - Gute Fahrt“.

Produkte zum Thema

Das Liederbuch

Songbook, Besetzung: Gesang und Gitarre, 1- bis 2-stimmig

Hinweis: CD und Liederbuch sind nicht inhaltsgleich.

Preis: 
9,95 €

Ob im Auto, auf der Bahnreise, auf Balkonien oder im Urlaub, diese Songs sorgen für gute Stimmung und das richtige Sommerfeeling.

Preis: 
11,95 €