Bereit für "Die Weihnachtsbäckerei" 2024? Neue Termine für das Musical ...

Bereit für Die Weihnachtsbäckerei 2024? Neue Termine für das Musical ...

Rolf Zuckowskis „In der Weihnachtsbäckerei“ steht für den Zauber der Vorweihnachtszeit. Es wurde über Nacht berühmt und gilt neben „Wie schön, dass du geboren bist“ als eines seiner bekanntesten Lieder. Seit 2018 stellt das Hamburger Schmidts Tivoli das Musical erfolgreich auf die große Bühne. Auch im nächsten Jahr stehen die Termine schon fest, schaut hier vorbei: www.weihnachtsbaeckerei-musical.de.

Darum geht es:

Kann man Schnee wirklich herbeiwünschen? Was ist eine Bim-Bam-Bella-Tinkie-Trixie-Ich-bin-Deine-Freundin-Puppe? Ist der Weihnachtsmann manchmal eigentlich auch eine Weihnachtsfrau? Und wo ist überhaupt das Rezept für die Weihnachtskekse geblieben? Antworten auf all diese Fragen gibt das neue Musical-Hörspiel „Die Weihnachtsbäckerei“. Hört euch schon einmal rein. Es wird fröhlich, gemütlich, turbulent, weihnachtlich und zum Schluss festlich.

Karten für das Muscial kann man sich hier sichern>>>> https://www.weihnachtsbaeckerei-musical.de/tickets