Die Weihnachtsbäckerei - Das neue Musical-Hörspiel

Die Weihnachtsbäckerei - Das neue Musical-Hörspiel

Rolf Zuckowskis „In der Weihnachtsbäckerei“ steht für den Zauber der Vorweihnachtszeit. Es wurde über Nacht berühmt und gilt neben „Wie schön, dass du geboren bist“ als eines seiner bekanntesten Lieder. Nun wurde aus dem Lied ein ganzes Musical, das nach der erfolgreichen Premiere 2018 im Hamburger Schmidts Tivoli in diesem Jahr auf große Deutschland-Tournee geht. Ab sofort gibt es sie auch als mitreißendes Musical-Hörspiel auf CD.

Kann man Schnee wirklich herbeiwünschen? Was ist eine Bim-Bam-Bella-Tinkie-Trixie-Ich-bin-Deine-Freundin-Puppe? Ist der Weihnachtsmann manchmal eigentlich auch eine Weihnachtsfrau? Und wo ist überhaupt das Rezept für die Weihnachtskekse geblieben? Antworten auf all diese Fragen gibt das neue Musical-Hörspiel „Die Weihnachtsbäckerei“. Hört euch schon einmal rein. Es wird fröhlich, gemütlich, turbulent, weihnachtlich und zum Schluss festlich.

 

Karten für das Muscial im Schmidts-Tivoli kann man sich hier sicher: >>https://www.tivoli.de/programm-tickets/spielplan/show/1131/

Die große Musical-Tour mit allen Terminen und Kartenlinks ist hier zu finden: www.dieweihnachtsbäckerei.de