Rolf Zuckowskis Weihnachtsgruß

Rolf Zuckowskis Weihnachtsgruß

Liebe Freunde, liebe Weggefährten,
mit dem Ensemble des Musicals „Die Weihnachtsbäckerei“ aus dem Schmidts Tivoli in Hamburg sende ich Euch viele gute Wünsche zum Weihnachtsfest und für das neue Jahr. Das Jahr 2018 hatte mit diesem zauberhaften, bewegenden und herzerfrischenden Musical einen unvergesslichen Höhepunkt. Die gute Nachricht zum Jahresende: Es geht im November und Dezember 2019 auf Deutschlandtournee (unten der Link). Auch im Schmidts Tivoli wird es wieder zu sehen sein. 

Noch eine gute Nachricht: Auch unsere Abendkonzertreihe „Wär uns der Himmel immer so nah“ werden wir im Hamburger Planetarium fortsetzen. Bis dahin wird uns das neue Jahr sicherlich so manches gebracht haben, hoffentlich auch mehr Mit- als Gegeneinander in unserer Gesellschaft und friedlichere Zeiten in der Welt.

 

Euer Rolf Zuckowski

Hier kommt die Weihnachtsbäckerei-Tournee 2019 bei Eventim.