Verkehrssicherheit zum Schulanfang und für das neue Kindergartenjahr

Verkehrssicherheit zum Schulanfang und für das neue Kindergartenjahr

Der Klassiker von Rolf zur Verkehrssicherheit hat ein neues Outfit bekommen: CD 'Rolfs neue Schulweg-Hitparade' und DVD gibt es nun in einem. So können die kleinen und großen Zuhörer sich die Tipps zur Verkehrssicherheit auch auf dem heimischen Fernseher anschauen. 

Für alle Verkehrsanfänger im Kindergartenalter hatte Rolf Zuckowski mit seinen Kollegen Beate Lambert und Ferri Feils bereits 2002 viele mitreißende Songs geschrieben und unter dem Titel 'Schau mal, hör mal, mach mal mit!' veröffentlicht. Auch dazu entstand ein von Verkehrssicherheitsexeperten geförderter Film. Unter dem Titel 'Rot und grün – Schau mal, hör mal, mach mal mit' wird auch dieses Projekt  als CD+DVD-Doppelpack wieder veröffentlicht. 

In dem beiliegenden Booklet beider CD+DVD-Pakete befinden sind umfangreiche Spielideen und Verkehrssicherheitstipps. Der Verkehrsexperte Michael Heß, der Rolf Zuckowski seit Jahrzehnten mit seinem Fachwissen bei neuen Songs rund um das Thema Verkehrssicherheit unterstützt, hat diese Tipps speziell für Pädagogen und Eltern anhand der Lieder entwickelt....