Das wünsch ich Dir | Das Gute-Wünsche-Büchlein zum Verschenken

Das wünsch ich Dir | Das Gute-Wünsche-Büchlein zum Verschenken

Buch

Rolf Zuckowski

VÖ: 17.09.2014

In meinem Lied habe ich einige Wünsche besungen, die zu vielen Menschen in ihrem jeweiligen Lebensabschnitt passen. Wenn man an eine bestimmte Person und einen speziellen Anlass denkt, kommen sicherlich Wünsche hinzu, von denen ich nichts wissen konnte. Dieses Heft bietet die Gelegenheit, solche individuellen Wünsche in die noch leeren Seiten einzutragen, vielleicht ergänzt um Bilder, die den jeweiligen Wunsch vertiefen und illustrieren. Damit wird das Heft zu einem ganz persönlichen, einmaligen Geschenk.

In diesem Sinne wünsche ich mir, dass dieses Heft viel Freude bereitet und dazu beiträgt, dass mein Lied „Das wünsch ich Dir“ auch Euer Lied wird.

Größe: DIN A5 - enthält Noten zum Titel „Das wünsch ich Dir“ (Melodiezeile, Akkorde, Gitarrengriffe) und viele freie Seiten für eure Wünsch

Veröffentlichung Format Label Bestellnummer
17.09.2014 SONSTIGES Musik Fuer Dich 9783940982872